International All-around Forum!

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
International All-around Forum!

Welcome to the Forum of ElPuto :D This is a forum to talk about everything and everyone. Everything is allowed. Don't hesitate to post or ask anything you need to know.


    Die Entscheidung ( German poem )

    ElPutoNacho
    ElPutoNacho
    Admin
    Admin


    Posts : 80
    Join date : 2009-08-26
    Age : 32
    Location : Germany

    Die Entscheidung ( German poem ) Empty Die Entscheidung ( German poem )

    Post  ElPutoNacho Sat Sep 12, 2009 4:04 pm

    Die Entscheidung

    Auf der Straße sehe Ich einen Menschen mit Flügeln, ein paar Dämonen die sich prügeln.
    Ich weiß das ist nicht normal, dass Ich dies sehe ist fatal.
    Ich kann sie spüren und sie mich, es ist mein Geheimnis, meinen Kopf verlässt es nicht.
    Meine Augen sind zerstört, beim öffnen entsteht die Qual, die Sensationslust ist größer, wieder sehe Ich Dinge, wiedereinmal.
    Alles ist zerstört und doch so heile..Eine Zwischenwelt die mich heilt für eine
    Weile.
    Keine Oberflächligkeit, niemand ist hässlich, keine Verschiedenheit, niemand wird lästig.
    Niemand sieht es und doch Ahnen sie es. Sie nennen mich dumm und sehen mich als wertlosen Rest.
    Mein Leben lang war Ich allein, Menschen wollten nicht bei mir sein.
    Ich sei gefährlich ist was sie sagten. Ich haluzinierte bestimmt von Geistern die klagten.
    In 2 verschiedenen Welten bin Ich verblasst. 2 Dimensionen in denen mich jeder hasst.
    Auf dieser Welt ist kein Platz für Abschaum wie mich, nichtsnutzige, herumstehende Idioten, brauchen sie nicht.
    Niemand verstand, niemand war tolerant. Keiner versucht es, keiner der das Feuer bannt.
    Auf dass Ich leiden werde, aufgrund meines Fluches und der verdreckten Erde.
    So konnte Ich nicht leben, nicht einfach nach Glück streben..
    Ich saß ganz einfach hier oben und dachte nach, fragte Engel und Teufel, worauf die Trauer sprach..
    Auf der Straße sehe Ich einen Menschen mit Flügeln, ein paar Dämonen die sich um mich prügeln.

    ~@~J.W.~@~
    17.08.2009

      Current date/time is Sun May 19, 2024 6:43 pm