International All-around Forum!

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
International All-around Forum!

Welcome to the Forum of ElPuto :D This is a forum to talk about everything and everyone. Everything is allowed. Don't hesitate to post or ask anything you need to know.


    Sünder? ( German poem )

    ElPutoNacho
    ElPutoNacho
    Admin
    Admin


    Posts : 80
    Join date : 2009-08-26
    Age : 32
    Location : Germany

    Sünder? ( German poem ) Empty Sünder? ( German poem )

    Post  ElPutoNacho Sat Sep 12, 2009 4:08 pm

    Sünder?

    Ich kam auf die Welt und erfuhr nichts weiter als Qual, bis es mir gefiel und Ich Andere verletzte, mit dem Pfahl.
    Ich lies sie fühlen wie Ich es tat, wurde schließlich von ihm eingesperrt, dem Staat.
    Ich bin ein Sünder, ein Abtrünniger Gottes, So sagten es die Prediger selbstsicheren Hauptes.
    Gehasst war Ich überall, In mir hallt immernoch der Schall.
    Zum Tode verurteilt war Ich, das Ende war nah.
    Sterben musste Ich sicherlich, doch was danach?
    Sie liebten es mich zu quälen, wiedereinmal. Sie zeigten mir wie schlimm es ist zu leiden, Minimal.
    Am Tag der Tötung war Ich glücklich und entschlossen. Dies war meine Rettung, Ich wurde erschossen.
    Es ging ganz schnell, dauerte nur ein paar Sekunden. Die Sonne scheinte hell, an mich dachten sie noch weitere Stunden..
    Vor dem Schuss, fielen die Worte " Schmor in der Hölle! ". Es war wie eine Pforte, ein Tor in die dunkle Halle?
    Es wurde warm, Ich fühlte mich glücklich, Verängstigt war Ich kaum, doch dieses Gefühl war fraglich..
    Ich stand an einem Hellen Ort, mit einem Staunen so groß.. Es war der Hort, in des Heiligen Schoß..
    Ich war im Leben ein Sünder, wie kann das sein? Bin Ich doch ein Mörder, ein mordbesessenes Schwein!
    Ein Mann sah mich an und hieß mich wilkommen, Mein Glück sah man mir an, Ich war angekommen..
    Der Mann wusste was Ich dachte, er kannte mich gut..
    Du bist in guten Händen, ist was er sagte. Der Einfallsreichtum der Menschen ist wie vergossenes Blut..

    ~@~J.W.~@~
    02.09.2009

      Current date/time is Sun May 19, 2024 5:08 pm